mailen, chatten und im Forum austauschen

Was ist eigentlich Online-Beratung?

Manchmal ist es leichter, sich an den Computer zu setzen und eine E-mail zu schreiben. Ganz egal, welcher Tag gerade ist oder welche Uhrzeit: Mit der Online-Beratung kannst Du Dich jederzeit und von jedem Ort aus an uns wenden. Im Einzel- oder Gruppenchat kannst Du mit der Beraterin und mit anderen chatten. Und im Forum der Online-Beratung kannst Du Dich mit anderen Mädchen zu unterschiedlichen Themen austauschen.
Anonym und kostenlos erhälst Du Hilfe und Beratung bei all Deinen Fragen und Problemen. Deine persönlichen Daten sind durch eine Verschlüsselung geschützt.

Du kannst unsere Online-Beratung auch nutzen, wenn Dir das Sehen Schwierigkeiten bereitet.

Der direkte Weg zur Online-Beratung

Du brauchst einen Internet Zugang auf Deinem Handy oder Deinem Computer, damit ist der Weg zu uns frei. Schau doch mal rein!

Hier geht es direkt zur Online-Beratung

Die Online-Mädchenberatungsstelle wird gefördert von der Deutschen Fernsehlotterie.